|
Das FAHRTIPPS-Forum
Alle Forum-Themen im Überblick
 carhol
21.07.2007, 23:36 Uhr
@all viele grüsse von
forenmami "peg" die zur zeit mit ihrem "allesbefruchtendem" (nein, es ist nicht ihre männliche begleitung gemeint) auf tour im sauerland ist.
besonders soll ich die "älteren" mädels auf ihren mopeds grüssen. immer schön vertikal bleiben (naja, meistens ;-) ) soll ich bestellen.
was immer das heissen mag
holger
 Ute
25.07.2007, 21:40 Uhr
zu: @all viele grüsse von
@Holger
Danke für die Grüße! Bestelle auch ihr bitte Grüße zurück und einen schönen Sonntag. Das gilt natülich auch für Dich und @all!
Ute
 Ute
25.07.2007, 21:40 Uhr
"immer schön vertikal bleiben (naja, meistens ;-) ) soll ich bestellen.
was immer das heissen mag"
Ist Peg vielleicht selber gestürzt? Ist Ihr etwas passiert? Frage sie doch bitte, wie es ihr geht!
Ue
 kleine881 
22.07.2007, 13:34 Uhr
Also soweit ich weiß, ging es ihr, zumindest am Donnerstag, sehr gut. Sie berichtete mir per Sms zwar von gewissen Gesäßschmerzen, aber ansonsten gefiel es ihr wunderbar.
 steinboeckin
22.07.2007, 17:48 Uhr
Hallo,
danke für die Grüsse :-)
...eine schöne Sauerland-Zeit und "vertikales" wieder-nach-Hause-kommen.
Gruß
steinboeckin
 carhol
22.07.2007, 20:24 Uhr
ich denke mal das "vertikal bleiben" (meistens jedenfalls) hat sie etwas anders gemeint ;-)).
holger
 steinboeckin
23.07.2007, 05:08 Uhr
...ein Schelm, wer an "horizontales" dabei denkt und denkt und denkt und... war da noch was?
;-)
Gruß
steinböckin
Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-016 / 3 Fehlerpunkte
Was ist bei diesem Verkehrszeichen erlaubt?

Mit einem Parkschein aus einem Parkscheinautomaten darf hier jeder unbegrenzt parken
Schwerbehinderte mit entsprechend nummeriertem Parkausweis dürfen hier parken
Das Halten zum Ein- oder Aussteigen für jeden
Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.20-006 / 3 Fehlerpunkte
Eine Straßenbahn fährt in der Fahrbahnmitte und erreicht eine Haltestelle mit wartenden Fahrgästen am Fahrbahnrand. Wie verhalten Sie sich kurz vor dem Stillstand der Straßenbahn?
Ich bleibe hinter der Straßenbahn, um die Fahrgäste nicht zu gefährden
Ich überhole die Straßenbahn, weil diese noch nicht steht
Ich brauche die Fahrgäste in dieser Situation nicht zu beachten, weil sie die Fahrbahn noch nicht betreten dürfen
Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.04-104-B / 3 Fehlerpunkte
Weshalb ist es möglich, dass ein Fahrer das Zeichen "Vorfahrt gewähren" an der nächsten Kreuzung nicht wahrnimmt?

Die durchgehende Beleuchtung kann zu der Annahme verleiten, an der Kreuzung Vorfahrt zu haben
Ausbau und Verlauf der Straße erwecken den Eindruck einer Vorfahrtstraße
Passende Artikel bei amazon.de:
|  | Meine Führerscheinprüfung (Karl Eckhardt) Inhalt Sie wollen demnächst Ihren Führerschein machen? Dann ist es gut, sich schon vorher einen Überblick zu verschaffen über den Prüfungsstoff, der auf Sie zukommt. Das bringt Sicherheit und kann Ihnen zusätzliche Fahrstunden ersparen. EUR 13,90 |  | |  | Führerschein Trainer 2021 (PC/MAC) Lernsoftware für die Klassen A, A1, A2, AM, B, C, C1, CE, D, D1, L, T und Mofa. Mit dem aktuellen amtlichen Fragenkatalog, gültig ab 01.10.2021 für Deutschland EUR 22,99 | weitere Buchtipps... |
FAHRTIPPS-Seiten, die Sie auch interessieren könnten:
|
|
 |
|