|
Das FAHRTIPPS-Forum
Alle Forum-Themen im Überblick
osman_hamdi
07.02.2010, 19:03 Uhr
fahren ohne Fahrerlaubniss
Guten Tag
bei Gesetz,Bußgeld stehen viele informative (weis nicht ob es richtig geschrieben ist) infos aber ich finde nichts drüber wie man bestraft wird wenn man ohne einen Fahrerlaubiss erwischt wird aber schon strafmünig ist aber noch nicht volljährig. könntet ihr mir vielleicht bitte sagen wie mn bestraft wird wenn man mit einem moped, mofa, motorrad oder auto erwischt wird??? oder könnt ihr mir vielleicht anhaltspnkte geben????? wär echt nett..:D
Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.02-024-B / 3 Fehlerpunkte
Was ist hier richtig?
Man darf mit Schrittgeschwindigkeit rechts vorbeifahren, wenn Fahrgäste nicht behindert werden und eine Gefährdung ausgeschlossen ist
Wenn niemand behindert oder gefährdet wird, darf man rechts auch schneller als mit Schrittgeschwindigkeit vorbeifahren
Die Fahrgäste müssen vor dem Einsteigen den fließenden Verkehr durchlassen
Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.5.01-008 / 3 Fehlerpunkte
An einem Fahrzeug sind Motor und Schalldämpfer "frisiert". Welche Folgen kann das haben?
Der Schadstoffausstoß wird größer
Die Lärmbelästigung nimmt zu
Der Kraftstoffverbrauch sinkt erheblich
Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.02-015 / 3 Fehlerpunkte
Ein Fußgänger mit einem weißen Stock will vor Ihnen die Fahrbahn überqueren. Wie müssen Sie sich verhalten?
Weiterfahren, weil Blinde die Fahrbahn nicht ohne Begleitung überqueren dürfen
Geschwindigkeit vermindern und nötigenfalls anhalten
Warnzeichen geben und mit gleicher Geschwindigkeit weiterfahren
Passende Artikel bei amazon.de:
| | Meine Führerscheinprüfung (Karl Eckhardt) Inhalt Sie wollen demnächst Ihren Führerschein machen? Dann ist es gut, sich schon vorher einen Überblick zu verschaffen über den Prüfungsstoff, der auf Sie zukommt. Das bringt Sicherheit und kann Ihnen zusätzliche Fahrstunden ersparen. EUR 13,90 | | | | Führerschein Trainer 2021 (PC/MAC) Lernsoftware für die Klassen A, A1, A2, AM, B, C, C1, CE, D, D1, L, T und Mofa. Mit dem aktuellen amtlichen Fragenkatalog, gültig ab 01.10.2021 für Deutschland EUR 22,99 | weitere Buchtipps... |
FAHRTIPPS-Seiten, die Sie auch interessieren könnten:
|
|
|
|