Peg
11.02.2011, 16:24 Uhr
zu: Habe angst und die ganzen tage schon nervös wegen der Theorie Prüfung
Bei solchen Ergebnissen, brauchst du dich nicht zu sorgen, solange du dir das
»habe schon sehr viel gelernt brauche es nicht mal richtig zu lesen«
noch abgewöhnst!
So eine kleine Silbe wie "un-" kann dem ganzen Text schon einen ganz anderen Sinn geben und so Fehlerpunkte regnen lassen. :o(
Ansonsten: Ausschlafen, Zeit genug fürs Wachwerden und den Weg einplanen und bestehen.
Zwischendurch das Frühstücken nicht vergessen. Ein gesunder Blutzuckerspiegel erleichtert das Denken. Übrigens wurde festgestellt, dass auch Kaugummi kauen mehr Sauerstoff ins Hirn pumpt, was eine bessere Denkleistung zur Folge hat.
Und nun: viel Spaß!
Soni88
11.02.2011, 20:41 Uhr
Kann dir auch nur empfehlen langsam und genau zu lesen und nichts voreilig anzukreuzen.
Laut meinem Test von damals sind Motorradjacken nämlich dazu da, um gut auszusehen, und nicht etwa um sich vor Verletzungen zu schützen :D
Also: immer gut lesen, Fragen könnten leicht anders vormuliert sein, als du sie kennst. Ich hab damals trotzdem bestanden weil der Rest richtig war. Aber wäre schon extrem ärgerlich gewesen wegen eines Lesefehlers durchzurasseln.
janto123
17.02.2011, 18:34 Uhr
Hallo.......
Dankeschön für die guten und netten Tipps hat mir sehr geholfen und hab auch bestanden macht weiter soo....
Peg
17.02.2011, 22:30 Uhr
Da sage ich doch:
HERZLICHEN GLÃœCKWUNSCH!!!!!
und viel Spaß beim praktischen Teil der Ausbildung.