|
Das FAHRTIPPS-Forum
Alle Forum-Themen im Überblick
dtmgirl
01.03.2011, 15:10 Uhr
Letzte Fahrstunde
hallo ihr lieben
habe voll das riesen problem.....hatte heute meine letzte fahrstunde vor meiner prüfung. ich hab heute so viele fehler gemacht,das ich total fertig bin. das gibt es echt net....hasse mich selbst dafür. hab so fehler gemacht wie auto abwürgen,was mir sonst nie passiert.vom einparken will ich ja mal gar nicht anfangen. an der str einparken geht ja noch aber auf so nen parkplatz,es klappt einfach nicht wie ich es gerne hätte.
hat vielleicht jemand irgendwelche tipps was ich noch machen kann,auch wenn ich mein es ist schon alles gelaufen und ich brauch gar nicht erst zur prüfung
lieben dank
FSGA77
01.03.2011, 15:58 Uhr
zu: Letzte Fahrstunde
Hallo,
dass die letzte Fahrstunde vor der Prüfung schei... oder politisch korrekt nicht ganz so gut läuft ist völlig normal ;-)
In der Regel läuft die Prüfung deutlich besser, zumindest wenn man die ersten 5 Minuten hinter sich hat. Dafür hat aber auch jeder normale Prüfer Verständnis. Und wenn das Einparken nicht beim ersten Mal klappt und du noch ein paar mal den Motor abwürgst, wirst du auch deswegen nicht gleich durchfallen
Viel Erfolg! :-)
sweetie87
02.03.2011, 09:22 Uhr
Ich drücke meine Daume, dass du Heute deiner Führerschein-Prüfung bestanden hast....
Das schaffst du schon...
Ich habe auch Morgen eine Prüfung.... :-)
Viel Erfolg, (never say never).
Viele Grüße,
conti69
02.03.2011, 15:09 Uhr
hallo zusammen ich drücke euch für die fahrprüfung die daumen. viel glück. liebe grüße conti69
sweetie87
02.03.2011, 16:25 Uhr
Hallo Conti69,
Schön dank...Ich gebe und versuche meines Bestes.
Bis dann,
Viele Grüße
Thalia
dtmgirl
03.03.2011, 09:22 Uhr
HAB BESTANDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DasTanchen
29.03.2011, 09:56 Uhr
ich habe meine Praktische Prtüfung am 24.03.11 BESTANDEN !!!!!!!!!!!! juhuuuu
Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.02-025-B / 3 Fehlerpunkte
Welche Fahrzeuge dürfen hier nur mit Schrittgeschwindigkeit und unter Ausschluss jeglicher Gefährdung der Fahrgäste vorbeifahren?
Alle Fahrzeuge, die
- in gleicher Richtung fahren
- entgegenkommen
Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-143 / 3 Fehlerpunkte
Was ist bei diesen Verkehrszeichen zu beachten?
Beim Einfahren in den Kreisverkehr ist zu blinken
Beim Verlassen der Kreisfahrbahn ist zu blinken
Dem Verkehr auf der Kreisfahrbahn ist Vorfahrt zu gewähren
Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.26-002 / 3 Fehlerpunkte
Wie verhalten Sie sich gegenüber Fußgängern, welche die Straße überqueren, in die Sie einbiegen wollen?
Nur dann warten, wenn Fußgänger einen gekennzeichneten Überweg benutzen
Zügig weiterfahren, weil Fußgänger auf einbiegende Fahrzeuge Rücksicht nehmen müssen
Auf die Fußgänger besondere Rücksicht nehmen, nötigenfalls warten
Passende Artikel bei amazon.de:
| | Meine Führerscheinprüfung (Karl Eckhardt) Inhalt Sie wollen demnächst Ihren Führerschein machen? Dann ist es gut, sich schon vorher einen Überblick zu verschaffen über den Prüfungsstoff, der auf Sie zukommt. Das bringt Sicherheit und kann Ihnen zusätzliche Fahrstunden ersparen. EUR 13,90 | | | | Führerschein Trainer 2021 (PC/MAC) Lernsoftware für die Klassen A, A1, A2, AM, B, C, C1, CE, D, D1, L, T und Mofa. Mit dem aktuellen amtlichen Fragenkatalog, gültig ab 01.10.2021 für Deutschland EUR 22,99 | weitere Buchtipps... |
FAHRTIPPS-Seiten, die Sie auch interessieren könnten:
|
|
|
|