|
Das FAHRTIPPS-Forum
Alle Forum-Themen im Überblick
pusak
16.11.2016, 23:56 Uhr
Nanoversiegelung schon probiert?
Hey,
hat schon einmal jemand Nanoversiegelung probiert? Mein Begleiter auf vier Rädern hat zur Zeit noch so eine Versiegelung vom Hersteller und die Regenschlieren gehen wunderbar ab, aber wie lange noch. Deshalb suche ich nach einer guten Versiegelung. Im Netz findet man einen oder anderen Anbieter mitunter anderem diesen hier: http://nanoprotected.com/ Gibt es Kriterienpunkte die man unbedingt beim Kauf beachten muss - gibt es Unterschiede zwischen den Herstellern? Wie erkenne ich denn besten, der auch das einhält was es verspricht?
Bin auf eure Meinung gespannt.
Danke
Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-115 / 3 Fehlerpunkte
Welche Fahrzeuge dürfen den so gekennzeichneten Sonderfahrstreifen benutzen?
Pkw
Linienbusse
Lkw
Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-016 / 3 Fehlerpunkte
Was ist bei diesem Verkehrszeichen erlaubt?
Das Halten zum Ein- oder Aussteigen für jeden
Mit einem Parkschein aus einem Parkscheinautomaten darf hier jeder unbegrenzt parken
Schwerbehinderte mit entsprechend nummeriertem Parkausweis dürfen hier parken
Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.26-105 / 3 Fehlerpunkte
Ein Fußgängerüberweg ist verschneit; sichtbar ist nur das Hinweiszeichen "Fußgängerüberweg". Ein Fußgänger will die Fahrbahn überqueren. Was ist richtig?
Nötigenfalls anhalten, um dem Fußgänger das Überqueren zu ermöglichen
Rechtzeitig und vorsichtig bremsen
Weiterfahren, weil nur sichtbare Markierungen zu beachten sind
Passende Artikel bei amazon.de:
| | Meine Führerscheinprüfung (Karl Eckhardt) Inhalt Sie wollen demnächst Ihren Führerschein machen? Dann ist es gut, sich schon vorher einen Überblick zu verschaffen über den Prüfungsstoff, der auf Sie zukommt. Das bringt Sicherheit und kann Ihnen zusätzliche Fahrstunden ersparen. EUR 13,90 | | | | Führerschein Trainer 2021 (PC/MAC) Lernsoftware für die Klassen A, A1, A2, AM, B, C, C1, CE, D, D1, L, T und Mofa. Mit dem aktuellen amtlichen Fragenkatalog, gültig ab 01.10.2021 für Deutschland EUR 22,99 | weitere Buchtipps... |
FAHRTIPPS-Seiten, die Sie auch interessieren könnten:
|
|
|
|