|
Das FAHRTIPPS-Forum
Alle Forum-Themen im Überblick
- Ich krieg die Flatter...
- (Avensis T22, am 27.03.2007 um 08:54 Uhr)
- Hallo, habe in ca. 3 Wochen Prüfung, und ich hab so dermaßen die Hose voll des g...
- 16 Antworten (von Lambo-Benni, Avensis T22, Stromtierchen, carhol, Lillie, retter, kleine881, TuningBln, Euphorbia, ever.est)
- Dumme Fehler... =(
- (Blubbb, am 08.01.2007 um 14:00 Uhr)
- Hi...
Also, ich habe gleich in 20 Minuten meine 8. Fahrstunde... Ich mach abe...
- neun Antworten (von Ute, Marvin Waack, Moni87, deMario, Blubbb, 00peugeot00, schüler90, BouncY, TuningBln)
- Bin heut wieder durchgefallen weil ich ausländer bin
- (suom, am 21.03.2007 um 15:44 Uhr)
- also es fing so an ich habe mich ins auto rein gesetzt der hundesohn von prüfer ...
- 96 Antworten (von Schoki, suom, vip3, Lambo-Benni, Zyron, carhol, Georg_g, Fahrschüler07, Moni87, Tommy2588, Pe, to, RoyKeane16, durbanZA, Lizzard, Ute, Muffin, tolu, hansebenger, Hollywood, Speedy, setras, ursprung_aller_dreistigkeit, zink, Crashkid, bs01, deMario, Andreas Wismann)
Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.40-130 / 3 Fehlerpunkte
Worauf weist dieses Verkehrszeichen hin?

Auf einen Bahnübergang in etwa 80 m Entfernung
Auf einen Bahnübergang in etwa 160 m Entfernung
Auf einen Bahnübergang in etwa 240 m Entfernung
Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.12-102 / 3 Fehlerpunkte
Wo ist das Halten verboten?
Auf markierten Fahrstreifen mit Richtungspfeilen
Auf Beschleunigungs- und Verzögerungsstreifen
Vor Ein- und Ausfahrten von Grundstücken
Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.19-109 / 3 Fehlerpunkte
Was bedeutet dieses Verkehrszeichen?

Es ist immer zu warten, wenn sich ein Schienenfahrzeug nähert
Hinweis auf vorhandene elektrische Oberleitungen
Der Schienenverkehr hat immer Vorrang
Passende Artikel bei amazon.de:
|  | Meine Führerscheinprüfung (Karl Eckhardt) Inhalt Sie wollen demnächst Ihren Führerschein machen? Dann ist es gut, sich schon vorher einen Überblick zu verschaffen über den Prüfungsstoff, der auf Sie zukommt. Das bringt Sicherheit und kann Ihnen zusätzliche Fahrstunden ersparen. EUR 13,90 |  | |  | Führerschein Trainer 2021 (PC/MAC) Lernsoftware für die Klassen A, A1, A2, AM, B, C, C1, CE, D, D1, L, T und Mofa. Mit dem aktuellen amtlichen Fragenkatalog, gültig ab 01.10.2021 für Deutschland EUR 22,99 | weitere Buchtipps... |
FAHRTIPPS-Seiten, die Sie auch interessieren könnten:
|
|
 |
|