
|
Das FAHRTIPPS-Forum
FAHRTIPPS Smalltalk :-)
- Habt Ihr etwas von eurer Fahrschule bekommen...
- (Windhorst, am 27.01.2008 um 11:13 Uhr)
- Hallo, ich habe am 24. Januar meine PP endlich bestanden (auch Dank einiger Tipp...
- 22 Antworten (von Schoki, durbanZA, Alex, Windhorst, mrblackwhite, Chris021983, gänseblume, Crashkid, ray122, Estelle, Efreet, tolu, corsa-ultrablau, Drummer, Gerry3107, MeckMeck GRE, Kaktus, *Marie182*)
Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.26-002 / 3 Fehlerpunkte
Wie verhalten Sie sich gegenüber Fußgängern, welche die Straße überqueren, in die Sie einbiegen wollen?
Zügig weiterfahren, weil Fußgänger auf einbiegende Fahrzeuge Rücksicht nehmen müssen
Nur dann warten, wenn Fußgänger einen gekennzeichneten Überweg benutzen
Auf die Fußgänger besondere Rücksicht nehmen, nötigenfalls warten
Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.3.01-102-B / 3 Fehlerpunkte
Sie wollen aus diesem Feldweg links abbiegen. Wer muss warten?

Das Kraftfahrzeug auf der Landstraße
Ich muss warten
Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.09-107-B / 3 Fehlerpunkte
Wer muss die Fahrtrichtungsänderung anzeigen?

Keiner
Das Motorrad
Ich selbst
|
|
 |
|