
|
Das FAHRTIPPS-Forum
Führerschein (D)
- Einparken rückwärts
- (deMario, am 09.02.2006 um 21:56 Uhr)
- Hi leute, also ich hab hier viel über rückwärtseinparken gelesen, in prinzip kan...
- zehn Antworten (von deMario, M3000GT, Maradonna, Georg_g, Franz Lennhardt, Ellysa, to, Volltreffer)
Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.26-102 / 3 Fehlerpunkte
Ein Fußgänger will die Fahrbahn auf dem Zebrastreifen überqueren. Wie verhalten Sie sich?
Mit mäßiger Geschwindigkeit heranfahren, nötigenfalls warten
An wartenden Fahrzeugen darf vorbeigefahren werden
Keinesfalls überholen
Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.02-005 / 3 Fehlerpunkte
Mit welchem Verhalten von Kindern müssen Sie an Zebrastreifen rechnen?
Sie laufen auf den Zebrastreifen, ohne auf den Verkehr zu achten
Sie kehren ohne erkennbaren Grund auf dem Zebrastreifen um und laufen zurück
Sie schätzen Geschwindigkeit und Entfernung herannahender Fahrzeuge immer richtig ein und warten am Fahrbahnrand
Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.42-126 / 3 Fehlerpunkte
Worauf weist dieses Verkehrszeichen hin?

Auf eine Bundesstraße
Es muss mit mindestens 35 km/h gefahren werden
Es darf nicht schneller als 35 km/h gefahren werden
FAHRTIPPS-Seiten, die Sie auch interessieren könnten:
|
|
 |
|